Alles, was ihr über mich wissen müsst ist, dass ich meine Arbeit liebe und stets mein Ziel verfolge – dass ihr am Ende 100%ig zufrieden seid!

Für alle, die etwas mehr wissen möchten:
Ich bin diplomierte Kommunikationsdesignerin und Make-Up Artistin und habe mich beruflich auf das Designen von Printmedien spezialisiert.

Nach meiner Hochzeit hat mich – nicht zuletzt durch meine wunderbare Hochzeitefotografin Steffi Bauer www.fotografie-bauer.de – habe ich meine Leidenschaft für Fotografie gewieder neu entdeckt.

Seit dem ist mein Beruf ein Zusammenspiel aus Grafikdesign und Fotografie, was mir zusätzliche kreative Möglichkeiten bietet.

Professionelle Bildbearbeitung habe ich bereits durch meine Ausbildungen im Bereich Gestaltungstechnik und Kommunikationsdesign erlernen können. Somit kann ich aus jeder Broschüre, jedem Bild und allem, was ich erarbeite etwas ganz Besonderes machen – eben genau das, was ihr euch wünscht.

Im Mai 2015 habe ich meine Kenntnisse noch erweitert und habe mein Diplom als Make-Up Artist erhalten. Nach einem sehr intensiven und ausführlichem Kurs kann ich euch so noch zusätzlich zu den Fotoshootings optimal stylen. Ich freue mich ganz besonders auf die kommende Zeit!

Seit März 2016 bin ich nun auch Mutter von zwei wunderschönen Kindern 🙂 und arbeite seit Oktober 2018 wieder in Teilzeit und biete euch gerne (familienfreundliche) Termine an.

Selbstständig

Anfang 2013 habe ich meinen Traum verwirklicht und mich selbstständig gemacht. Seit dem gehört mein Alltag dem Designen und Fotografieren 🙂

Marketing & Grafik

Seit 2011 bis heute bin ich ebenfalls im Marketing der DAAG als Grafikdesignerin angestellt.

Grafikerin

2010 bis 2011 fand mein Berufseinstieg als Grafikerin bei der Firma Swedex statt.

Dipl. Make-Up Artist

Seit Mai 2015 bin ich diplomierte Make-Up Artistin und style euch für jeden Anlass individuell 🙂

Natürlich werde ich euch auch für meine Shootings strahlen lassen.

Dipl. Kommunikationsdesignerin

Mein Diplom im Bereich Kommunikationsdesign habe ich im Oktober 2010 überreicht bekommen.

Ich liebe die grafische Arbeit und stehe euch gerne bei allen Fragen zur Seite.

Fachabitur in Gestaltung

Mit dem Fachabitur in Gestaltung habe ich 2006 meine Schulzeit abgeschlossen. Seit dem arbeite ich als Grafikdesignerin und habe bis jetzt nicht damit aufgehört, diese Arbeit zu lieben 🙂