Du suchst eine Grafikerin

in Essen, Ruhrgebiet oder in deiner Nähe?
Ich kann dir sicher helfen 🙂

Ich arbeite nun seit über 12 Jahren als Grafikdesignerin und bin seit Anfang 2013 nebenberuflich selbstständig.
Meine jahrelange Erfahrung bietet euch die Möglichkeit, schnell und professionell ans Ziel zu kommen. Egal, ob ihr ein neues Logo, Visitenkarten, Flyer, Broschüren oder eine Website benötigt. Im Print und Non-Print Bereich kann ich euch sicher helfen 🙂

Grundsätzlich bekommt ihr nach eurer Anfrage ein Angebot zugeschickt auf dem alle Preise aufgelistet sind.
So habt ihr die Sicherheit, dass keine zusätzlichen Kosten auf euch zukommen werden.
Anschließend bereite ich (je nach Produkt) verschiedene Entwürfe vor und wir arbeiten gemeinsam Schritt für Schritt daran um euer perfektes Produkt zu erstellen.

Immer erreichbar!

Ich bin den ganzen Tag per E-Mail für euch erreichbar und antworte grundsätzlich sehr schnell.

Kreative Ideen

Für eure Projekte und Produkte habe ich bestimmt eine kreative und neue Idee parat.

Korrekturwünsche?
Kein Problem!

Das Design soll am Ende EUCH gefallen – und zwar zu 100%. Also scheut euch nicht, ordentlich Kritik zu äußern 😉

Druckqualität

Gerne berate ich euch bzgl. Druckpreise und Papierwahl. Es gibt für jedes Produkte die ideale Lösung!

Beratungstermine wo ihr wollt!

Für einen Beratungstermin können wir uns gerne treffen. Egal ob in meinem Büro, bei euch oder an einem öffentlichen Ort.

Timing ist fast alles...

Bei mir könnt ihr sicher sein, dass ich sehr schnell und termingenau arbeite.

Mit Herz und Seele dabei!

Ich bin mit Herz und Seele Designerin. Kreativität ist meine professionelle Dienstleistung für euch.

Jeder Zeit nachbestellen.

Mit eurem Einverständnis sichere ich eure Daten. So habt ihr jeder Zeit die Möglichkeit eure Druckprodukte einfach und schnell nachzubestellen oder zu aktualisieren

ARBEITSBEISPIELE

Du hast Fragen?

Schreib mir einfach eine Nachricht und ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.